Über mich



Hallo et Salut !


Ich habe schon lange darüber nachgedacht, an einem Blog zu schreiben und habe mich schließlich Anfang Oktober 2014 dazu entschlossen. Ich mag die französische Sprache unheimlich gerne und deshalb musste mein Bloggername auch ein französischer werden! Ab und zu wird auch das ein oder andere französische Wort auftauchen...
Ich liebe es zu fotografieren und zu schreiben. Fotografieren deswegen, weil ich denke, dass man dadurch die Welt mit ganz anderen Augen sieht und mehr auf Details, das Wahre im Leben, achtet.
Und schreiben deswegen, weil ich es spannend finde mit Worten zu experimentieren. Sätze zum Leben erwecken möchte. Ich lese natürlich auch ganz viel...wenn ich genug Zeit habe... 
Mode ist auch ein wichtiges Thema für mich, denn es ist sehr schwer den echten eigenen Stil zu finden!
Zudem koche und backe ich auch...und manchmal zu viel, sodass einmal zur Weihnachtszeit "versehentlich" 13 Sorten Plätzchen entstanden sind. Freunde und Verwandte haben sich sehr gefreut! ;-)
Und Kochen ist für mich auch wie ein immer neues Experiment, immer verschiedene Zutaten...der Duft der Gewürze, das Gemüse...hach... ja, apropos Gemüse... 
Ich bin Vegetarierin und werde euch auch ab und an mit Rezepten beschenken auf meinem Blog! Auf Reisen zu gehen liebe ich auch sehr! Vor allem in die Städte Berlin und Paris habe ich mich total verliebt...
Und ich lieeebe noch so viel mehr...


So, nun wünsche ich euch viel Spaß am Lesen und Gucken auf meinem Blog. Und ich freue mich sehr über jeden einzelnen Leser und jeden lieben Kommentar von euch!


Herzlichst,

Madame extraordinaire 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen