Donnerstag, 28. Mai 2015

Das Kochbuch zum Blog -Die grüne Küche auf Reisen- #hAppY vegetarian

Guten Morgen meine Lieben!
Heute startete mein Tag mit meinem Lieblingswetter, nämlich wundervollstem Sonnenschein, blauem Himmel und einem leicht frischen Wind, der um meine Nase saust!

Heute dreht es sich hier wieder um die fröhlich vegetarische Seite von mir!
Ich habe euch zu Anfang dieses Projekts ja bereits von dem Blog und dem Youtube Kanal Green Kitchen Stories erzählt. Die beiden, also Luise Vindahl und David Frenkiel haben bereits zwei Kochbücher herausgebracht (das 1. hier und das 2. hier ). Ich liebe Kochbücher, in denen nicht nur die Rezepte im Vordergrund stehen, sondern auch Bilder und kleine Anekdoten. Am liebsten über Reisen. Und das haben die beiden geschafft! Da ich schon zuvor von Blog und Youtube Kanal so begeistert gewesen war, wusste ich, dass ihre Kochbücher genauso toll sein würden. Besonders ihr Zweites. 











Mit Rezepten und Erlebnissen aus aller Welt, die sie mit ihrer kleinen Tochter erfahren und erlebt haben, wollen sie die Menschen für andere Kulturen begeistern.








Ich habe mir das Buch bei dem kleinen Buchladen um die Ecke bei uns bestellt und habe gleich beim ersten Durchblättern ein Rezept gefunden, das ich als allererstes ausprobieren möchte!
Ganz unten auf dem Bild hier unter dem Text seht ihr einen Quinoa- Mandel-Minze Salat. Ich bin schon ganz gespannt wie er schmecken wird und denke, dass dieser ein perfektes Sommergericht ist!



 

Ihr müsst wissen, dass ich euch ausschließlich von Dingen begeistern möchte, von denen ich selbst überaus begeistert bin und freue mich immer wieder so sehr wenn ich euch eine Freude mit meinen Blogposts bereite! :)

Euch wünsche ich nun einen zauberhaften Tag!




Herzlichst ♥,

Madame extraordinaire














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen