Samstag, 31. Januar 2015

Walking in this winter wonderland...



Bonjour mes amis. Ich hoffe es geht euch gut und ihr wurdet von Grippe, Magen-Darm oder Erkältungswellen verschont... Und ihr könnt nach draußen gehen und dieses wunderbare Wetter genießen...

Denn dieses winter wonderland, das vor allem hier in meinem kleinen Dörfchen herrscht, ist das perfekte Fotografie-Wetter! Ich finde im Winter immer die schönsten Motive...ob Tropfen, Schneeflöckchen, Hagebuttensträucher oder wunderschön weiße Landschaften! Und vor allem muss ich diese kaum bis gar nicht bearbeiten! Und ich liebe natürliche Fotos! Fotografie ist eine meiner allergrößten Leidenschaften! Fotos sind für mich so wie für andere Menschen Yoga...(ok, Yoga ist auch eine sehr große Leidenschaft von mir...nur komme ich viel zu selten dazu...)..sie entspannen oder beruhigen mich! Ich liebe Details in ihnen zu finden...immer wieder ein neues...
Und deshalb wollte ich euch jetzt ein paar meiner Lieblings-Winterbilder zeigen!
(Info : All die folgenden Bilder sind - trotz fehlender Markierung ( extraordinaire-art) - mein Eigentum (sh. Impressum) !




wie zauberhaft die Sonnenstrahlen durch die Äste strahlen...




Vordergrund haarscharf , Hintergrund verschwimmt



Hagebuttensträucher






ok...das ist jetzt etwas bearbeitet...

                                                                                   


das aber nicht...





In die Bäume hinein...





Beladene Äste und dazu noch Blätter dran... ein sehr empfehlenswertes Motiv! ;)




Äste sind einfach zu gut!





in die Baumkronen und den Himmel hinein...

Ich hoffe, ihr habt auch eine große Leidenschaft, die immer für euch da ist, die ihr überall ausüben könnt!       
Und wenn nicht...dann wisst ihr ja...


Herzlichst ,

Madame extraordinaire
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen